Roman

Midnight Thief - Das Versprechen der Heilerin

Dutter, Andreas

Piper Verlag, 2022
Midnight Thief - Das Versprechen der Heilerin Cover
Midnight Thief - Das Versprechen der Heilerin Cover
Die Stadt der Liebe hat dunkle Schatten. Fesselnde Romantasy zweier Underdogs für LeserInnen von 'Sister of the Stars' und 'Crescent City' An ihrem 19. Geburtstag beschließt Jane, sich endlich über die drei heiligen Regeln ihrer Mutter hinwegzusetzen. Zwar hat sie als Einzige in ihrer Familie keine magischen Kräfte, aber Jane will sich nicht länger einsperren lassen. Anstatt gehorsam ihre Medizin zu trinken und immer schön zu Hause zu bleiben, bricht sie aus und gerät prompt in die Fänge einer verfeindeten Familie. Ausgerechnet dort trifft sie auf den geheimnisvollen und gut aussehenden Archie. Gemeinsam fliehen sie, doch das gefährliche Spiel um ihr Schicksal in den düsteren Gassen und Katakomben von Paris hat erst begonnen.

12,00 € inkl. 7% MwSt.

Erscheinungsdatum
28.04.2022
Seitenanzahl
416
Verlag
Piper Verlag
Hardcover
Nein
Preis
12.00
ISBN
9783492505284

Stimmen

»Ihr werdet es lieben, besonders der Humor und die Dynamik sind einfach nur grandios.«

magische_momente

»Fantasy voller fesselnder Spannung, funkensprühender Magie und berauschender Emotionen - all das und noch viel mehr bieten die Geschichten aus Andreas Dutters Feder.«

literaturmarkt.info

»Wer bei Magie und den Katakomben in Paris gleich hellhörig wird, der sollte sich ›Midnight Thief‹ von Andreas Dutter auf keinen Fall entgehen lassen!«

letterheart_buecherblog

Dutter, Andreas

Andreas Dutter lebt in Österreich und hat Kultur und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. In den Sozialen Medien unterhält er seine Follower*innen mit Schreib- und Büchercontent: auf Instagram unter @andreasdutter und auf TikTok unter AndreasDutterAutor. Neben Büchern liebt er Serien, Animes und Mangas, wobei er in Gedanken eigentlich immer bei seiner nächsten Romance-Idee ist.